Horst (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Eine Hotelanlage die man öfters besuchen kann

Gut, in Teilen, wie z. B Balkongröße verbesserungsbedürftig. Das Wellnessangebot ist sehr gut. Die Badezimmergröße bei den behindertenfreundlichen Zimmern/ Badezimmer ist für Rollstuhlfahrer recht eng.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes4,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Horst
Lieber Horst,

Danke für Ihre Bewertung unseres Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck. Wir nehmen einmal an, dass Sie im Strandhotel gewohnt haben, da Sie die für Ihre Bedürfnisse, etwas schmalen Balkons erwähnt haben. Hier können wir naturgemäss nichts mehr verändern. Das Strandhotel wurde vor drei Jahren komplett renoviert, wobei die zum damaligen Zeitpunkt auch geltenden Bestimmungen zum Thema rollstuhlgerecht, erfüllt wurden.
Aber der Ferienpark Weissenhäuser Strand hat ja glücklicherweise sehr viele Alternativen. Zum Beispiel Bungalows oder Ferienwohnungen, die ebenerdig gelegen sind, und somit einen direkten Zugang zur Aussenanlage aufweisen. Schauen Sie sich bitte am besten die Details und Grundrisse auf unserer Weissenhäuser Strand Webseite an. Wir sind sicher, dass dann auch etwas Passenderes für Sie dabei sein wird. Bei der Buchung dort, stellen Sie bitte auch sicher, dass Sie uns Ihre genauen Wünsche mitteilen. Dann können wir uns auch bemühen, dass das schon im Vorfeld alles für Sie klappen wird.
Wir wollen schliesslich, dass Sie einen perfekten Urlaub bei uns an der Ostsee verbringen, und immer wieder kommen.

Wir freuen uns auf Sie

David Depenau