Gabi (61-65)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Superschöne Ferienwohnungen mit Wohlfühlcharakter

Der Gastgeber Peter Juhre hat uns am Anreisetag in Empfang genommen und uns die einzelnen Ferienwohnungen gezeigt. Reinkommen und sich wohlfühlen, das war unser erster Eindruck.

Am Rande von Berchtesgaden „City“, aber doch zentral. Sehr idyllisch an der Berchtesgadener Ache gelegen. Die Ausflugsziele waren mit dem Auto oder zu Fuß sehr gut zu erreichen.

Die Ferienwohnungen sind super schön. Total geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.

Der Gastgeber und sein Team sind auf alle unsere Wünsche eingegangen. Beschwerden gab es keine.

Überwiegend haben wir uns selbst versorgt oder sind unterwegs essen gegangen. Wir hatten am Anreisetag ein 3-Gänge-Menü mit Fisch und zum Abschluss unseres Urlaubs noch ein BBQ. Beides können wir nur empfehlen.

Wir kennen Berchtesgaden wie unsere Westentasche und kommen immer wieder gerne hierhin. Hervorzuheben ist noch der Swimmingpool und der Whirlpool in der Anlage Alpenglühn. Wir hatten das Glück, direkt von unserer Terrasse aus dorthin zu kommen. Unsere Enkelin hatte sehr viel Spaß z. B. im Whirlpool.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Gabi
Liebe Gabi,

vielen lieben Dank für Deine sehr ausführliche und detaillierte Bewertung Eures Aufenthalts.
Wir freuen uns, mit welch leuchtenden Augen Ihr auf die Zeit bei uns zurückblicken könnt Ihr Lieben.

So denke ich wird es auch bei Euch nicht allzu lange dauern, bis wir uns in unserem Idyll in Berchtesgaden wieder sehen werden.

Euch eine positive Zeit u8nd bleibt s bitte g`sund...

Alles Liebe aus dem Alpenglühn,

Peter mit Familie und Team Alpenglühn