Evelyn (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Tolle ruhige und erholsame Hotelanlage 10 Sterne

Wir sind gestern nachhause gekommen, und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr,wer Ruhe und Erholung möchte,ist hier richtig aufgehoben,das Hotel wir klasse von Monika geführt,sie kümmert sich sehr um Ihre Urlauber,das alle zufrieden sind.Die Anlage ist sehr sauber,und alle sehr nett...Kellner, Zimmermädchen, und und und..das war bisher die schönste Anlage, wo wir waren. klein aber fein :-)

Das Hotel liegt am Ende einer Strasse, zum Strand 5 min, im Hotel gibt es auch einen kleinen Supermarkt. Mit dem Taxi ( nicht teuer ) kann man auch in der Nähe zu grosse Sparläden, oder zum Dino Fahren, aber am besten nimmt man sich einen Leihwagen, nicht teuer haben bei Cicar,vor Ort, 7 Tage 130 Euro bezahlt, mit Vollkasko

Wir hatten ein Bungalow, Hammer...:-) 2 Terassen. 1 davon mit Meerblick, groß und geräumig,seperates Schlafzimmer,großes Bad,flachbildschirm,Couch,Tisch mit 3 Stühlen,Küche voll ausgestattet ( Wasserkocher, Kaffeemaschine,Gefrierfach,Herd,alles da.

Wir hatten Halbpension,und das Essen war spitze !!!!!!!!!! 10 Sterne von mir
Kellner alles super freudlich, und vorallen auf Zack, besonders Salem Kellner und Chris ..hatten ein Scherz auf Lager :-) Essen: super Auswahl und geschmacklich sehr gut,also wer hier nichts findet, ist selber Schuld

haben wir nicht genutzt, aber es gab Wellness und Fitnessraum

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Evelyn
Liebe Evelyn, vielen Dank für ihre Hotelbewertung. Schön, dass Sie wieder gut zu Hause gelandet sind. Es war uns eine Freude Sie hier vor Ort betreuen zu dürfen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen wir uns schon jetzt. Es grüsst Sie herzlichst das gesamte EMaris Team