Michaela (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schöner entspannter Urlaub!

Schöne kleine Apartmentanlage am Rande von Costa Calma für einen ruhigen entspannten Urlaub! Ideal geeignet für Leute die mit dem Mietwagen die Insel erkunden möchten! Die Apartments mit Küche sind groß und mit allem ausgestattet was man benötigt um sich selbst zu verpflegen! Wir kommen gerne hierher!

Ruhig am Rande von Costa Calma!

Die Apartments mit Küche haben alles was man benötigt! Wir haben hier eine schöne Zeit verbracht!

Wir sind hier wunschlos glücklich! Die Direktorin ist sehr nett und hat uns sogar angeboten das wir Zimmerwünsche bei rechtzeitiger Buchung äußern können ! Wir legen aber auch keinen Wert auf Meerblick sondern möchten einfach Ruhe genießen! Ein bei Dunkelheit schlecht zu erkennendes Schild wurde sogar am nächsten Tag mit Beleuchtung versehen !

Der Fitnessraum ist klein aber vollkommen ausreichend und der Pool ist auch ganz schön! Wegen Corona war beides nicht nutzbar aber das ist für uns auch nebensächlich! Wir sind ja den ganzen Tag unterwegs.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Michaela
Sehr verehrte Michaela, wir freuen uns, dass Ihnen ihr erster Besuch auf Fuerte und in unserem Hause so gut gefallen hat und Sie sich gut erholt haben. Vielen Dank für ihre Hotelbewertung, diese ist für uns sehr wichtig!
Ein kleines Missverständnis gab es jedoch. Fitnessraum und Pool waren und sind geöffnet und für unsere Gäste benutzbar. Ein eingeschränkter Service wegen Covid19 gab es im Restaurant und im Minimarket.
Vielleich besuchen Sie uns einmal wieder und kommen dann in den Genuss unseres gewohnten guten Service.
Es grüsst Sie sehr herzlich das gesamte Esmeralda Maris Team