Hartmut (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 3 Wochen

Leichte Mängel aber noch OK

Sehr ruhiges Hotel ( es sei denn, es wohnt ein Engläder in der Nähe, dann ist es laut!) und sehr sauber. Zum erholen ideal. Die Lage am Rande der Costa Calma muss jedem klar sein der dort bucht.
Unangenehm war das Verhalten der Chefin ! Die hat Abends Gäste begrüßt die schon öfter dort waren, wir waren am Nebentisch und wurden nicht begrüßt. Da fühlt man sich sofort als Gast 2.Klasse

Es gibt nur komplette Wohnungen, sehr geräumig mit großer Terrasse

Das Frühstück war in Ordnung. Man kann natürlich von einem kleinen Hotel nicht erwarten, dass die großen Speisenangebote der Hotels die 800 Urlauber zu versorgen haben, auch geleistet wird.
Kommt man allerdings erst gegen 20 Uhr zum Abendessen wird es schon schwierig. Wir mussten den Kellner erst auffordern unseren Tisch neu einzudecken und Getränke aufzunehmen. Außerdem sind die Speisen fast ungewürzt und Soße gibt es auch nicht. Es ist alles sehr trocken.

Die Poolanlage ist sehr überschaubar, für Kinder völlig ungeeignet.

Dauer:3 Wochen im September 2019
Vorname:Hartmut
Sehr verehrte Gäste, vielen Dank für ihre Hotelbewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich durch die nicht persönliche Begrüssung zurückgesetzt fühlten. Das soll so auf keinen Fall sein. Ich rede sehr gerne mit unseren Gästen und frage nach ihrem Befinden und ob alles in Ordnung ist, egal ob Stammgäste oder neue Gäste. Entschuldigen Sie 1000 Mal, es war ganz sicher keine Absicht. Seien Sie sehr herzlich gegrüsst von dem gesamten EMaris Team.