phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Birgit (51-55)
Verreist als Familieim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Herrlich zum Entspannen

6,0/6
Sehr gepflegte Anlage - sehr gerne immer wieder - wir waren zwei Wochen von Ende August bis Anfang September zu Gast - wir haben uns sehr wohlgefühlt - konnten zu Zeiten von COVID-19 uns sehr gut in den Appartements selbst versorgen (Mietwagen empfehlenswert) - einfach entspannen - Ruhe geniessen - Pool geniessen und natürlich das herrliche Meer mit langen Strandspaziergängen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Die Poolanlage ist sehr schön und hat eine wunderbare Aussicht auf das Meer

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Sehr verehrte Birgit, wir bedanken uns sehr herzlich für ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich trotz Situation Covid19 bei uns wohlgefühlt und sich erholt haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und dann hoffentlich mit dem gewohnten guten Service ohne Eimschränkungen.
Es grüsst Sie herzlichst ihr Esmeralda Maris Team
NaNHilfreich