Archiviert
Stephanie (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Sehr schönes Appartment in ruhiger Lage

5,4/6
Das Appartment war modern und zufriedenstellend ausgesattet. Alle Wege waren ebenerdig. Auf ein angenehmes Wohlfühlambiente wurde geachtet. Die Begrüßung und auch Umsorgung durch die Besitzer war überaus freundlich und sympatisch. Alles war zu unsere vollsten Zufriedenheit.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Danke für diese Bewertung. Es verwundert uns etwas, dass die Punktevergabe, dafür, dass " alles zur vollsten Zufriedenheit" war doch etwas mager ausgefallen ist. Besonders die Bereiche, die es bei uns gar nicht gibt, wurden mit niedrigerer Punktzahl bewertet. So gibt es in unserem Haus ( das ein Selbstversorgerhaus ist) keine Gastronomie und wir haben auch keinen Pool und bieten auch keinerlei Unterhaltung ( Animation). Leider wurden gerade diese Bereiche schlechter bewertet.
Wir würden uns wünschen, dass unsere Gäste die Bereiche beurteilen, die wir auch wirklich anbieten. Dann freuen wir uns auch über konstruktive Kritik.
NaNHilfreich