Nicole (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Perfekter Wander- / Erholungsurlaub mit Familie

Das Zimmer war genau richtig von der Größe und die Kinder hatten ein eigenes Schlafzimmer. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, hochwertig und einfach zum Wohlfühlen. Da merkt man gleich dass alles mit Liebe eingerichtet wurde. Sauberkeit war perfekt. In der ersten Woche waren vorwiegend Eltern mit Kindern anwesend aber in der zweiten Woche war es gut gemischt.

ideale Lage, direkt in der Ortsmitte und trotzdem ruhig gelegen

Größe unseres ZImmer war genau richtig. Der Balkon war sehr groß, dass wir auch mit sechs Personen bequem sitzen konnten. Alles ist neuwertig und modern eingerichtet aber geschmackvoll in Farbe und Material abgestimmt. Kaffeemaschine, Toaster, Telefon, Geschirrspülmaschine vorhanden.
Zimmertyp:Appartement

Frau Zagler ist die gute Seele des Hauses. Man kan sich mit allen Wünschen an Sie wenden und fühlt sich gut aufgehoben.

Ganz besonders gefallen hat uns das KInderprogramm am Abend. Ob Gesellschaftsspiele, Freundschaftsbänder knüfen usw. - die Kinder konnten es abends kaum erwarten daran teilzunehmen. Und für uns Eltern war es eine gute Gelegenheit entspannt in Ruhe die Aussicht auf Meran bei einem Glas Wein zu genießen.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und immer ausreichend - da ist für jeden Geschmack was dabei. Schön war dass man auch draußen essen konnte. Die selbstgebackenen Kuchen oder auch die selbstgemachte Marmelade hat uns gut geschmeckt.

Der Pool, Garten sowie der Beach-Volleyball-Platz sind immer in einem sehr gut gepflegten Zustand. Alles sauber und sehr gut gepflegt. Liegestühle und Sonnenschirme stehen ausreichend zur Verfügung. Die Aussicht vom Garten ist einfach wunderschön. Praktisch ist auch, dass WC und Dusche in Poolnähe vorhanden sind.

gute W-Lan Anbindung, sehr gute Parkmöglichkeit

Dauer:2 Wochen im August 2015