Andrea (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Nicht gemütlich zu einfälltig und alt

das Hotel ist auf einem sehr alten Stand, die Zimmer werden in der Zeit vom Putzpersonal nicht betreten, kein Handtuchwechsel etc.
das Essen ist sehr einseitig und langweilig, nichts besonderes, das Frühstück immer das gleiche, keine Abwechslung, "frisch gekocht" wird dort mit Sicherheit auch nicht, wie es in der Beschreibung steht.
Es sind auch überwiegend ältere Gäste vorhanden.

das Hotel ist eingebettet und mit mehreren Hotels durch eine unterirdischen Gang verbunden, Drumherum ist nichts besonderes. Auch Ausflüge sind mit mehreren Kilometern versehen.

Mobiliar sehr alt, nur funktional nicht gemütlich
Die Ausstattung lässt zu wünschen übrig.
Größe der Zimmer ausreichend, allerdings sollte das Bad in der Zeit des Aufenthaltes auch mal geputzt werden.
Ausblick:zum Garten

Zimmerreinigung in der Anwesenheit nicht vorhanden. Zumindest sollten die Handtücher mal gewechselt werden, wenn man dort einen Wellness Urlaub mit Thermenaufenthalt macht und man 3 Tage lang das selbe Handtuch benutzen muss - schlecht.
Reklamationen wie kein Klopapier auf dem Zimmer: "Sie können dies an der Rezeption abholen" - kein Service.
Die Rezeption ist nur bis 17.30h besetzt, in einem Hotel, geht gar nicht, zu mal man auch den Thermenbereich zum Abendtarif ab 18.30h nutzen möchte und somit dann keinen Schlüssel erhält, ein no go!
Zum Hinweis, dass das Essen reine Nahrungsaufnahme ist, wurde nicht reagiert.

Küchenstil: sehr einfälltig, einseitig und gar keine Abwechslung, vor allem beim Frühstück ist immer das gleiche vorhanden.
Qualität und Quantität des Essen kam "Fertiggerichten" sehr nah.

Wenn schon freies W-Lan angeboten wird, dann sollte beim einchecken auch der Zugangscode ausgehändigt werden.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Andrea
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind ein Appartementhaus, von daher wird keine tägliche Zimmerreinigung durchgeführt. Sollte doch etwas benötigt werden, Sie haben die Handtücher sowie das Toilettenpapier angesprochen, kann dies selbstverständlich ausgetauscht bzw. ersetzt werden.

Möchten unsere Gäste die Abendbadekarte in Anspruch nehmen, so kann diese entweder während der Öffnungszeiten an der Rezeption gebucht werden oder direkt in der Therme gekauft werden. Man hat also immer die Gelegenheit auch außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption die Therme zu besuchen.

Das Ihnen unsere Küche nicht zugesagt hat ist bedauerlich.
Selbstverständlich werden wir Ihre Anregungen und Kritik mit unserem Küchenpersonal besprechen. Andererseits erhalten wir von unseren Gästen größtenteils ein positives Feedback.

Wir haben im Haus einerseits in 2015 renovierte Appartements und auch noch die unveränderten Bestandszimmer. Sie haben Ihre Reise über einen Reiseveranstalter gebucht, dieser hat die Bestandszimmer im Kontingent. Wir bitten Sie hier auch das Preis-Leistungs-Verhältnis zu berücksichtigen.
Gerne können Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt gegen entsprechenden Aufpreis ein renoviertes Zimmer bekommen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Grüßen Sie herzlich aus dem schönen Rottal,

Ihr Team vom Appartementhaus Rottalblick