Vorherige Bewertung "Daumen hoch"
Nächste Bewertung "Kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt"

Verena & Florian Alter 26-30
März 2011

„Ideal für unsere Städtereise nach Hamburg”

Wir haben im März eine Städtereise nach Hamburg unternommen. Im Vorfeld haben wir viel recherchiert, um ein zentrales und gleichzeitig komfortables Hotel zu finden, welches nicht gleich unseren Geldbeutel sprengt. Mit dem Apartment Hotel Hamburg Mitte haben wir einen wahren Glücksgriff gemacht: sehr freundliches und hilfsbereites Personal, geschmackvoll und funktional eingerichtet und erst das Frühstücksbuffet (!!!). Etwas besonderes ist auch der Trompeter, der jeden Vormittag von dem historischen Gebäude gegenüber ein kleines Ständchen zum besten bringt. Wir kommen definitv wieder.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in Hamburg-Hamm und ist nur wenige Auto-/Busminuten vom Stadtzentrum HH entfernt. Die Bushaltestelle findet man direkt vor dem Hotel. Auch die U-Bahn Haltestelle Hammer Kirche ist in 10 Minuten zu Fuß erreichen. Das Auto konnten wir somit getroßt in der Hotelgarage lassen. :)

• Service

Sehr freundliches Personal. Auch spät Abends kann man noch einen kleinen Absacker im Hotel zu sich nehmen oder eine leckere Haus-Pizza.

• Gastronomie

Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, der Früstücksbereich anscheinend recht neu und modern eingerichtet. Trotzdem auch eine günstige Alternative zu einem Frühstück in der Stadt bei Starbucks & Co.

• Zimmer

Unser Zimmer war recht frisch renoviert und hatte eine Küchenzeile. So mussten wir nicht jeden Abend Essen gehen, sondern auch mal eine Kleinigkeit kochen. Wir hatten für uns zwei wirklich genügend Platz.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im März
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Straße

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Daumen hoch"
Nächste Bewertung "Kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt"