Petra & Christian (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ausgezeichnete Ferienwohnung für Ruhe und Wandern

Alles tip top in der Ferienwohnung Sonnenschein. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Schlafzimmer sind geräumig und mit guten Betten ausgestattet. Sogar Bademäntel und Flauschdecken sind in den Farben der Zimmer vorhanden ;-) Sehr schönes Wohnzimmer und eine perfekt ausgestattete Küche, sowie Bad mit Wanne und Dusche und ein Gäste WC runden die Sache ab. Das zusätzliche „Kinderzimmer“ konnten wir als Abstellraum für unsere Koffer nutzen. Genügend Handtücher, Föhn und Kosmetikutensilien, Seife, WC-Papier, es war einfach alles vorhanden, ebenso in der Küche. Die ganze Wohnung war spitzenmäßig gereinigt. Man kann sich nur wohlfühlen.
Supernette hilfsbereite Gastgeber und ein nettes zu empfehlendes Lokal in der Nähe. Es stimmte einfach alles und wir haben uns sauwohl gefühlt. Danke Johanna und Rolf wir kommen gerne wieder :-)

Reit im Winkl mit seinen Geschäften und Lokalen ist fußläufig zu erreichen (ca. 25 min). Ein sehr gutes Restaurant ist in direkter Nähe ( 3 min). Mit dem Auto kann man einige Ausflugsziele in ca. 30 min erreichen. Die Lage ist prima.

Alles wie auf der Homepage beschrieben und in sehr gutem Zustand.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Freundlichkeit, Sauberkeit, Fremdsprachen, Hilfsbereitschaft, alles bestens.

Ein Restaurant in direkter Nähe, welches sehr zu empfehlen ist. Im Ort selber gibt es reichlich gute Lokale zur Auswahl. Bedienung und Preise sind ok.

WLAN und Handyempfang kein Problem

Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Petra & Christian
Liebe Petra, lieber Christian,

ein herzliches "Hallo" aus dem nun sehr herbstlichen aber immer noch strahlend sonnigen Reit im Winkl.
Vielen Dank für die freundliche und gute Bewertung unserer Ferienwohnung.
Ist die Meinung unserer Gäste doch immer ein Hinweis für uns, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind von Herzen zufrieden, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Johanna und Rolf