Mister_Tom1972 (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Tolles Hotel für Familien mit Kinder

Wir als Familie mit 2 Kindern (4 Jahre und 18 Monate) haben hier 9 Tage verbracht. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können uns einen unserer nächsten Urlaube dort gut vorstellen.
2 Reklamationen (Fön defekt und etwas Wasser tropfte von der Klimaanlage auf den Boden) wurden jeweils innerhalb von 2 Stunden perfekt repariert, Die Zimmer sind sehr geräumig und ordentlich ausgestattet.
Das Essen ist abwechslungsreich und die große Auswahl an Speisen, von typischen Kinderlieblingsspeisen wie Pommes, Nudeln, Häckbällchen, Nuggets ist toll. Weiter gab es täglich frischen Fisch, Muscheln, Fleisch sowei Beilagen und Salate in vielen Variationen. Besonders beim wöchentlichen Galadinner wurden viele kulinarische Leckerbissen geboten. So gab es ein großes Käsebuffet, Serranoschinken, Spanferkel und und und. Gelegentlich dürfte etwas mehr gewürzt sein - ist eben Geschmacksache. Die Auswahl an Nachspeisen und frischem Obst ist mehr als üppig und lecker.
Das Animationsteam ist immer auf zack und geht auf Wünsche der Kids wie auch der Erwachsenen ein.

Entfernung zum Strand4,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Mister_Tom1972
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken und hoffen, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Aparthotel Tropicana verbracht haben und erwarten Ihren nächsten Besuch bei uns.
Vielen Dank,
Die Hotel Direktion & das Team vom Aparthotel Tropicana