Archiviert
Rainer (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub (zum 5. Mal)

5,8/6
Unser 5. Urlaub im Tropicana war wieder rundum gelungen.
Der neu gestaltete Speisesaal mit der Möglichkeit draussen zu essen und die kleine Wassertreppe vor dem Eingang zum Speisesaal runden das Bild ab. Neu sind auch die kleinen Gartentore, die zwischen den 2 Anlagen und der Strasse angebracht wurden. Eine wirklich gute Ergänzung der Sicherheit.
Obwohl wie immer im August die Insel und auch das Aparthotel ausgebucht sind, war das gesamte Personal sehr freundlich und umsichtig. Auf das Essen freue ich mich jedes Jahr aufs Neue.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Treue in unserem Haus und für die Zeit eine Bewertung zu Schreiben!
Wir freuen uns, Ihnen schon bald wieder in unserem Aparthotel Tropicana begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit.
Das gesamte Team
Amador Lopez
Hotel Manager

Aparthotel Tropicana
(+34)971586211
NaNHilfreich