Archiviert
Nicole (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Super Hotel für Familien mit Kindern!!!

5,8/6
Die Hotelanlage ist zwar sehr groß, aber gut aufgeteilt. Jeweils zwei Gebäude ( Insgesamt 4 ) mit einem Pool und einer sehr gepflegten Gartenanlage. Selbst am Nachmittag gab es immer noch freie Liegen und das in der Hauptsaison auf Mallorca :-) Das gesamte Peronal war stehts freundlich und sehr organisiert. Selbst beim Abendessen in Stressmomenten gab es immer ein Lächeln. An sechs Tagen die Woche gab es über den Tag verteil Animationen und einen tollen Kinderclub mit Bearnie, Lollo und einem tollen Animationsteam.
In dem Hotel steht das wohl der Familien mit Kindern ganz oben - Kinderpool, Spielplatz, Hochstühle, Kindercocktails, Slush Eis. In 10 Minuten zu Fuß ist man an dem schönen Sandstrand und die Einkaufsstraße an dessen Ende ein Funland das Herz der Kinder höher schlagen lässt ( Hüpfburg, Trampoline, Go Kart ). Ein kleiner Einkaufsladen ist 5 Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind groß und zweckmäßig ausgestattet und jedes Zimmer hat Blick auf den Pool.
Das Reinigungspersonal war immer sehr feundlich und gründlich.
Abends war es, auch noch nach dem Abendsprogramm, sehr laut was uns allerdings nicht gestört hat.
Es waren sehr viele Kinder zu dem Zeitpunkt im Hotel, daher war es überall sehr laut - da haben unsere auch dazu beigetragen :-)
Also alles in allem ein tolles Hotel für Familien die gerne ihren Kindern im Urlaub etwas bieten möchten.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir kommen sicher wieder !!!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Nicole,

es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie bald mal wieder in unseren Hotel kommen würden.
Bis dahin wünschen wir Sie eine schöne Zeit und danken für Ihnen Bewertung.
Die Hotel Direktion & das Team vom Aparthotel Tropicana

Apartahotel Tropicana
(+34)971586211
NaNHilfreich