arrowRight
Norbert 132 (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Jederzeit bempfehlenswertes Familienhotel

Das Tropicana ist ein jederzeit empfehlenswertes Hotel,allerdings doch eher für Familien mit Kindern geeignet als für Alleinreisende oder Paare.

Der Strand ist in ca. 5-8 Gehinuten zu erreichen,allerdings war es mir persönlich viel zu eng und auch zu voll.Cala Millor ist ein typischer Touristenort,ein Laden reiht sich am Anderen.Da gibts auf Mallorca sicher schönere Orte.Aber für eine Woche kann man sich dort schon aufhalten.

Wir hatten eine Suite gebucht und die war dann schön groß,mit einem Aufenthaltsbereich und einem extra Schlafzimmer.Die sauberkeit war gut.
Zimmertyp:Suite

Der Service im Hotel ist in allen Belangen sehr gut.Man war immer freundlich und sehr bemüht.

Das Essen im Hotel war ausgesprochen gut und reichhaltig.Dort findet eigentlich jeder etwas.

Es gibt zwei kleinere Pools.Zu Unserer Reisezeit(September)waren genügend Liegen an den Pools vorhanden.Wie sich das aber in der Hauptsaison verhält,kann ich nicht beurteilen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Norbert 132
Sehr geehrter Herr Norbert,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre netten Worte und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Aparthotel Tropicana begrüßen zu dürfen.
Bis bald
Die Hotel Direktion & das Team vom Aparthotel Tropicana