arrowRight
(41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Älteres Hotel mit gutem Service und gutem Essen

Waren Anfang September mit unserem 3-jährigen Sohn für eine Woche AI im Tropicana. Es waren überwiegend deutsche und auch polnische Urlauber dort. Denken, dass das Hotel vorwiegend für Familien mit Kindern geeignet ist.

Das Hotel besteht aus 4 Häusern. Waren im Haus 4. Unser Zimmer (Wohnraum mit separaten
Schlafzimmer) war sauber, allerdings war das Bad aus unserer Sicht doch sehr renovierungsbedürftig. Dass sonntags keine Zimmerreinigung stattfand, empfanden wir nicht so tragisch. Allerdings fänden wir es besser, wenn sonntags wenigstens die Mülleimer im Zimmer geleert würden oder zumindest Ersatzmülltüten vorhanden wären, manche kleine Kinder können mehrmals täglich ganz dolle Stinkepampers verursachen ;-).

Das Restaurant ist im Keller des Hauses 4 und es geht dort doch sehr laut zu. Aber gemütlich ruhig essen mit Kind/ern ist doch wohl eher die Ausnahme ;-). Dafür war das Essen echt spitze, sehr umfangreich und sowohl für unser (wählerisches) Kind wie auch für uns Eltern war immer was Leckeres dabei. Für Kleinstkinder waren stabile Kinderhochstühle und Kunststoffteller und -becher im Restaurant vorhanden.

Besonders gut hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals gefallen. Ob an Rezeption, an der Bar, im Restaurant oder das Zimmermädchen, wir sind stets freundlich und hilfsbereit behandelt worden!

Die abendliche Kinderanimation war aus unserer Sicht okay, auch wenn man als Eltern kaum daran vorbeikam, nach der Minidisco eine Lollo oder einen Bernie, die Maskottchen (Giraffe bzw. Bär), zu kaufen. Das tägliche Gequengel mancher Kinder (unser Sohn eingeschlossen) auch so ein Plüschtier zu besitzen, war irgendwie nervend. Die abendliche Erwachsenenanimation empfanden wir nicht so gut. Tagsüber haben wir keine Hotelanimation in Anspruch genommen.

Den Strand haben wir nach 10 Min. Laufweg erreicht. Er war meist sehr gut besucht.

Die beiden Pools am Hotel haben wir kaum genutzt. Die Liegewiesen am Hotel waren klasse, haben zu jeder Tageszeit Liegen und einen Schattenplatz erhalten. Gegen eine Kaution von je 10,-Euro konnte man sich an der Rezeption ein Badehandtuch leihen, welches man täglich gegen ein Neues eintauschen konnte.

Das Hallenbad war geschlossen.

Die WLAN-Verbindung funktionierte nur an der Rezeption einwandfrei.

Alles in Allem können wir sagen, dass wir uns im Hotel wohl gefühlt haben und es sicherlich nicht unser einziger Urlaub in diesem Hotel bleiben wird!

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Suite

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich für Ihre uns gewidmete Zeit, Komentare über Ihre Erfahrungen in Holidaycheck zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Aparthotel Tropicana verbracht haben und erwarten Ihren nächsten Besuch bei uns.
Wir werden weiter daran arbeiten, erheblich zu verbessern.
Die Hotel Direktion & das Team vom Aparthotel Tropicana

Apartahotel Tropicana