Liebevoll restauriertes Schloss mit romatischem Ambiente. Ruhigste Lage, geschmackvoll eingerichtete Wohlfühlzimmer in Zirbenholz,(45 Betten) in bestem Zustand ausgezeichnetes Frühstück, Halbpension-naturnahe kreative Wahlmenüs der regionalen und internationalen Küche(grüne Haube)mit Überraschungen vom Candle Light Dinner bis zum Ritterschmaus im Rittersaal, Turmgewölbe oder Schlosschänke. Internationale Gäste, z.zt.deutsche Gäste von 30-80 Jahren Ein sonniges Tal zu jeder Jahreszeit, ob im Winter zum Skifahren oder im Sommer zum Wandern oder anderen Freizeitaktivitäten. Probieren Sie mal den Zirbenschnaps vom Hausherren selbst zubereitet. Ein romantischer Wintertraum in einer liebevoll und mit viel Engagement restaurierten Schlossanlage mit familiärer und herzlicher Atmosphäre.
Von der Kemenate bis zum Himmelbett,vom vom Zimmer bis zum Turmappartement auf neuestem Stand. Behaglich in Zirbenholz zum Wohlfühlen.
Schloss-Schänke, Rittersaal,Turmgewölbe bieten regionale und saisonale Speisen in bester Qualität,zu ortsüblichen Preisen, ebenso die Getränkekarte mit Tagesempfehlungen des Hauses. Individuelle gediegene Atmosphäre. Ideal auch für besondere Familienfeiern und Feste.
Ein besonders freundliches und bemühtes Personal. Chef des Hauses bietet eignes Kinderprogramm an.
Salzburg, Graz ca 150km gut erreichbar, Gästeshuttle, Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten wenige km entfernt. Eine Fülle von Ausflugs-Wander und Sportmöglichkeiten, Ski,Wandern, Paragleiten, Naturbeobachtungen.... See, Berge,Höhlen.....ein Naturparadies
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sanfter Tourismus,in nächster Nähe Sport und Freizeiterlebnisse vom Bergwandern bis zum "Fliegen"-Paragleiten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |

