phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Denise (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Sehr enttäuscht :(

3,2/6
Dieses Hotel ist eine Zumutung wir mussten unser Zimmer einmal wechseln aber der Raum wurde nicht besser. Dieses Hotel ist nicht vier Sterne würdig. Der Kühlschrank, Fernseher und die Schubladen funktionierten nicht richtig. Das erste Zimmer stinkte nach Rauch. Im Empfangsraum ist eine Person sehr unfreundlich und hatte auch noch den Mut uns anzufahren. Wir sind drei Freundinnen und wollten uns einen schönen Urlaub gönnen. Leider haben wir viel zu viel bezahlt für dieses Hotel 962.- CHF . Der eine Stuhl hatte flecken und in der Badewanne konnte man auch nicht Baden da sie beschmutzt mit Farbe war die nicht mehr aus ging. Für das WLAN und für den Safe muss man im Hotel auch noch bezahlen. Das schlimmste aber sind die Betten. Nicht mal 10 cm dicke Matratzen. Wir sind wirklich sehr enttäuscht.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hotels ist sehr gut sie ist sehr Zentral gelegen.

Zimmer1,0
Leider sehr sehr schmutzig und alt.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service4,0
Die Bedienungen waren alle sehr nett bis auf eine Dame.

Sport & Unterhaltung4,0
Der Pool war sehr schön Unterhaltung hatten wir leider keine.

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich