Stephan (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Gutes Aparthotel, wenn man selber kocht.

Unser Appartment für 4 Personen war recht groß. Küchenzeile und das Geschirr waren gut und sauber.
Der allgemeine Zustand der Betten und Bettwäsche war gut.
Die zwei Bäder waren aber dunkel und nicht besonders sauber.
Als überhaupt nicht akzeptabel fanden wir das glutenfreie Angebot an Essen. Das Hotel wirbt auf der Holidaycheck-Seite, dass glutenfreies Essen angeboten wird. Leider hat die Hotelführung keinerlei Kenntnis von der korrekten Zubereitungsweise von glutenfreiem Essen. Zum Frühstück wurde uns Roggenbrot als "glutenfrei" serviert. Für jemanden, der an Zöliakie erkrankt ist geht das gar nicht !!! Unserer Tochter ging es nach dem Essen von Kartoffelecken sehr schlecht, obwohl uns auf Nachfrage immer versichert wurde, dass das Essen ok sei. Von Kontaminationsrisiko haben die noch nie was gehört.
Abschließend möchten wir anmerken, dass Holidaycheck darauf achten sollte, ob die Hotels, das was an besonderem Essen für Allergiker angeboten wird, auch tatsächlich einhalten können. Denn schließlich geht es hier um die Gesundheit der Urlauber.
(Wir hatten vor Buchung und Antritt der Reise auch Kontakt per Email zum Hotel und haben darauf hingewiesen, dass unsere Tochter Zöliakie hat. Stets wurde uns zugesichert, dass alles kein Problem sei.)
Unser Urlaub war für uns verdorben, weil wir nicht entspannt im Restaurant essen konnten, sondern uns selbst versorgen mussten.

Die Lage des Hotels am Meer ist schön und ruhig. Der Garten ist sehr schön und gepflegt.

Größe und Zustand des Appartements war in Ordnung.
Ausstattung war ok.
Bäder waren ausreichend groß aber dunkel und nicht sauber.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Personal war freundlich und konnte gut deutsch.
Die Putzkräfte haben recht oberflächlich geputzt. Die Bäder waren nicht besonders sauber.
Beschwerden wurden angehört. Es wurde Besserung versprochen. Verbesserung verlief jedoch im Sande.
Kritik an falschem Umgang mit glutenfreiem Essen wurde nicht akzeptiert. Das Wissen ist nicht fundiert und basiert nur auf Informationen früherer Gäste und Hörensagen.

Qualität des Essens durchschnittlich.
Sauberkeit und Hygiene unterdurchschnittlich. Schmutzige und zerkratzte Gläser beim Frühstück mit Lippenstiftabdruck.

Die Animation ist gemäßigt und paßt zur ruhigen Lage.
Ausreichend Liegestühle vorhanden. Schöne Pools.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Stephan

Sehr Geehrter Herr Stephan.
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Anlage so ausführlich zu bewerten. Auch bedanken wir uns für Ihre kritischen Anmerkungen. Wir betrachten diese als eine Möglichkeit uns kontinuierlich zu verbessern.
Mit freundlichen Grüsse.
María