Archiviert
Ingrid (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Empfehlenswert

5,0/6
Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen serviert. Die Zimmer für 4 Personen sind leider viel zu klein und es gibt auch nicht genügend stauraum. Ein kleiner Kleiderschrank gerade mal mit 4 Kleiderbügel und 4 Regalböden. Ebenso gibt es leider keinerlei Ablagemöglichkeiten im Bad.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Die Lage ist super und ruhig ausser die Hauptstraße vorm Hotel. Dank Klimaanlage können die Fenster zu bleiben und somit ist es sehr ruhig.

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Für 2 Personen völlig okay, aber nicht für eine Familie mit grossen Kindern. Das Zustellbett für unsere 14 jährige Tochter war total unbequem.
Die Ehebett hatten Rollen und das Bett bewegte sich bei Bewegung weg.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Es hat zwar gedauert bis wir 3 zusätzliche Handtücher erhalten haben (es waren nur 2 für 4 Personen im Zimmer) aber letztendlich bekamen wir die Handtücher.

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Was mich persönlich nicht so begeisterte war die für mich störende Musik im Restaurant.

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich