Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • StrandSehr gutes Selbstversorgerhotel
5,0 / 6

Ein prima Selbstversorgerhotel. Einfach ausgestattete Kücke mit Kühlschrank, Mikrowelle und Herd mit 2 Platten. Toaster, Wasserkocher, Flaschenöffner, Korkenzieher fehlen. Man kann aber auch in der Bar Snacks einnehmen und nebenan befindet sich ebenfalls noch eine Snack-Bar. Auf dem Parkplatz war Ende April/Anfang Mai genügend Platz. Der Pool sah sehr sauber aus. Sehr nette Repeztion, alles sauber.

4,0

Hotel liegt mit einer Seite an einer befahrenen Straße. An der Ostseite, wo sich die Rezeption befindet ist es ab und zu etwas lauter wenn Gäste spät heim kommen oder sich dort treffen. Dafür kann das Hotel aber nichts. Das Hotel liegt am Rande eines Wohngebietes. Zum Einkaufen benötigt man ca. 10-15 Minuten (Lidl, Aldi, Continentale, Pingu doce) Zum Strand braucht man zu Fuß ca. 15 Minuten. Wenn man den westlichen Weg geht kommt man an einer Snackbar und an einem kleinen Supermarkt vorbei. (Rua do Luar und dann Rua dos Tres Castellos) . Zum Hafen braucht man ca. 15-20 Minuten und in die Stadt 20-25 Minuten zu Fuß.

6,0

Ich hatte als allein reisende Person Ende April Anfang Mai ein Apartment mit kl. Flur, Bad, Schlafraum und Wohnküche und Balkon. Was sehr nützlich ist, dass beide Räume eine Tür zum kleinen Flur haben. Dadurch ist es nicht so hellhörig. Das Bett war neu und sehr gut und es war sogar mit einer Steppdecke ausgestattet. Ich habe dort sehr gut geschlafen. Die Klimaanlage brauchte ich nicht. Das Bad war sauber und mit Badewanne und Bidet ausgestattet. Die Schränke bieten ausreichend Platz. Der Schlafraum kann voll verdunkelt werden. Sehr wirksame Vorhänge sind angebracht.

6,0

Es hat alles funktioniert. An der Rezeption kann man Ausflüge buchen. Der bestellte Weckruf hat immer funktioniert. Es wurde regelmäßig gereinigt. Die Rezeption ist bemüht bei Fragen zu helfen. Ich hatte dort keine Probleme.

Sport & Unterhaltung
4,0

Der Pool sah sehr sauber aus. Die gesamte Hotelanlage wird gut gepflegt. Die Bar ist auch ansprechend ausgestattet. Ich war aber nur im Meer baden und habe die Snackangebote an der Bar nicht genutzt. In der Bibliothek habe ich kein deutsch sprachiges Buch gefunden. Ich habe aber nicht systhematisch gesucht. Wlan auf dem Zimmer hat super funktioniert. Den Fernseher habe ich nicht genutzt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Monika

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.