Norbert (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Es war ein schöner Urlaub

Das Hotel hat eine schöne Lage, man ist schnell in der Stadt bzw. am Strand. Die Zimmer sind ausreichend groß, Stauraum für Kleidung ist ausreichend vorhanden. Die Poolanlage ist schön mit genügend Liegestühlen für die Gäste. Das Essen war gut, es ist für jeden etwas dabei.

Im Zimmer fehlte leider Stauraum mit Schubladen für Kleinigkeiten, wie Spiele, Brille etc. So lagen die Sachen immer offen herum.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Norbert
Lieber Norbert,

Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie und Ihre Frau einen erholsamen Urlaub in unserem Green Garden Aparthotel verbracht haben.

Wir sind glücklich zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Green Garden Aparthotels so zugesagt hat. Nur 10 Minuten zu Fuss vom belebten Stadtzentrum entfernt, bietet es Natur sozusagen gleich um die Ecke, da es an einer Seite an ein Naturschutzgebiet angrenzt. Und bei den Stränden können Sie auswählen: Cala Agulla oder Cala Ratjada.

Unsere Appartements verfügen über getrennte Wohn- und Schlafräume und eine kleine Küche mit großem Kühlschrank, Herd und Mikrowelle. Jeder Raum hatte einen Einbauschrank mit genügend Stauraum. Der Balkon kann von beiden Räumen aus betreten werden und ist mit Tisch, 4 Stühlen und einem Wäscheständer ausgestattet. Es ist alles vorhanden, um Ihnen einen angenehmen und entspannten Urlaub zu ermöglichen, der Ihnen hoffentlich noch lange in guter Erinnerung bleibt.

Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des Green Garden Aparthotel