Gerard (51-55)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Absolut nicht zu empfehlen, nie wieder !

Absolut erschreckend schlechtes Hotel !! Schlechte Lage, sehr sehr schlechtes Essen, unfreundliches Personal, total laut, ab 8 Uhr keine Liegen mehr zu haben, also nichts positives zu berichten ! Und dazu noch sehr teuer ! Schlechtestes Hotel was wir je auf Mallorca gebucht haben.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Gerard
Lieber Gerard,

Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung unseres Green Garden Aparthotels genommen haben.

Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Dies bestätigen uns auch die überwiegende Anzahl der Kommentare, die andere Gäste uns persönlich gegenüber während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel machen oder auf den verschiedenen Internetportalen veröffentlichen. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht hundertprozentig getroffen haben.

Gastfreundlichkeit ist unser wichtigstes Prinzip im Umgang mit unseren Gästen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn nicht alle unsere Mitarbeiter die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben.

Wir bedauern, dass Sie so gar nicht in Urlaubsstimmung gekommen sind und kein Aspekt unseres Services und Leistungen vor Ihren Augen standhalten konnte. Bestimmt haben wir, wie viele andere Hotels, Verbesserungspotenziale, die wir gerne ausnutzen, aber auch Stärken, auf die wir schon bauen können.

Sonnige Grüße sendet Ihnen,

Ihr Team des Green Garden Aparthotels