arrowRight
Susi (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Tolle Lage, Hotel ok mit kleinen Mängeln

Das Hotel ist, vor allem im Eingangsbereich stilvoll und frisch renoviert. Ein Fitness- und Saunabereich sind gut ausgestattet, werden aber im Urlaub zu dieser Zeit meiner Meinung nach nicht benötigt..
Die Zimmer selber sind in Ordnung, bräuchten aber an der ein oder anderen Stelle ein paar Erneuerungen. Wir hatten durch die Klimaanlage große Wasserflecken an der Wand, die am 2.Tag bis zum Boden tropften und eine große Pfütze dort hinterließen... Leider konnte erst nach 2 Tagen der Techniker kommen, um dies zu reparieren. Ansonsten war das Zimmer sauber, wir erhielten immer frische Handtücher.
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Sie haben uns bei Bustouren und Ausflügen sehr weitergeholfen.
Das Essen war von der Auswahl her sehr gut und frisch zubereitet, leider waren Fisch und Fleisch enorm durchgebraten.
Gigantisch ist die Lage des Hotels.. Direkt im Zentrum des Geschehens, eine Minute an den Strand oder Promenade mit vielen Lokalen, Bars und Restaurants. Nach Alt Alcudia sind es ca. 15 Gehminuten bis in die Altstadt, auch einen Ausflug wert!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Susi
Hola Susi,

eine tolle Bewertung. Damit kann sich jeder Leser ein Bild machen vom Hotel und der Umgebung. Wir bedanken uns für die diesen Kommentar, auch für den Hinweis mit der tropfenden Klima-Anlage. Wir werden diese nochmals gründlich von einem Fachmann überprüfen lassen, damit die nächsten Gäste nicht das gleiche Problem haben.
Beim nächsten Besuch können Sie das dann bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen
Joan Carbonell