Archiviert
Stefan (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Tolle Zimmer,nettes Personal,mieses Essen

4,0/6
sehr schöne Zimmer mit kleiner aber feiner Anlage

Lage & Umgebung5,0
in ca.10min am Strand und im Centrum von Cala Millor

Zimmer5,0
sehr schöne und große Zimmer mit Klimaanlage, TV und einem schönen Badezimmer
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
sehr nettes und freundliches Personal mit sehr guten deutschkenntnissen

Gastronomie1,0
Essen war leider nicht sehr abwechsungsreich aber ok aber am letzten abend habe ich mir den Magen verdorben und ich war nicht der einzigste damit im diesen Hotel.
wie ich Erfahren habe(von anderen Urlaubern) ist es einigen so ergangen immer wieder haben Leute über Übelkeit,Durchfall und Fieber geklagt, so wie bei mir.

Sport & Unterhaltung4,0
Kinderanimation war sehr gut,Poolanlage eher klein aber ausreichend.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
für ein paar Tage ganz ok aber dann wirds einfach zu eintönig weil die Anlage doch sehr überschaubar ist.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:15
NaNHilfreich