Archiviert
Claudia (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Gutes Hotel für Familienurlaub auch mit Teens

4,0/6
Erst skeptisch, da kurzfristig für die Sommerferien gebucht, aber dann im großen und ganzen zufrieden. Alles in allem sind 3 Sterne angemessen. Die Apartments sind groß und wir hatten sogar 2 große Balkone mit schönem Blick in die Parkanlage mit Springbrunnen. Die Sauberkeit im Apartment war nicht so besonders, da könnte noch einiges verbessert werden: Sauberkeit hinter den Toiletten, Erneuerung der Klobürsten. Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Das AI Essen war sehr gut und abwechslungsreich, der Service im Restaurant gut und zurückhaltend nett. Die Poolanlage ist zu klein für die vielen Menschen, aber gemäß Rezeption wird diese im Winter vergrößert. Die Animation war für die vielen Kinder und Teens sehr engagiert und abwechslungsreich. Der Strand von Cala Millor ist zwar etwas weiter weg, ca. 10min Weg, aber gut zu erreichen. Wir werden aber nicht wieder nach Cala Millor fahren, da der Strand in den Sommerferien hoffnungslos überfüllt ist. Als Tipp können wir die links anschließende Cala Bona empfehlen.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich