Michael (36-40)
Verreist als Familieim März 2019für 1 Woche

Wunschlos glücklich

6,0/6
Familiär geführtes Haus welches keine Wünsche offen lässt. Die Einrichtung ist sehr hochwertig und gepflegt. Die Außenanlage mit Kinderspielplatz und Grillgarten haben uns sehr beeindruckt.

Lage & Umgebung5,0
Etwas abseits vom Ortskern aber trotzdem gut gelegen zum Skibus und im Sommer zum Einstiieg in Wandertouren

Zimmer6,0
Top gepflegte Zimmer mit hochwertiger Einrichtung

Service6,0
Sollte man zusätzliche Wünsche haben, z.B. Rucksack, Buggy oder Sonstiges, bekommt man dies sofort für den Aufenthalt ausgeliehen. Die ganze Familie ist immer für ein nettes Gespräch zu haben.

Gastronomie5,0
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Leider gab es keine Möglichkeit für ein Abendessen im Haus aber die Kooperation mit dem Restaurant Schiestl im Ort und der kostenlose Fahrservice von Tür zu Tür ist sehr gut

Sport & Unterhaltung6,0
Mit Kindern kann man sich, vor allem im Sommer, den ganzen Tag am Hotel aufhalten. Für schlechte Tage gibt es ein Kinderspielzimmer und eine Players Lounge mit Playstation.
Im Winter sind die Skigebiete Fügen und Hochfügen mit dem Skibus sehr gut erreichbar

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich