Verena (26-30)
Verreist als Familieim April 2019für 1-3 Tage

Sehr schöner erster Familienurlaub in einem top Ho

Super tolles und sehr famielenfreundliches und modernes Hotel in total ruhiger Berglage. Für Familien mit Kindern absolut zu empfehlen. Der Kinderspielplatz ist ein echtes Highlight.

Ruhige Berglage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.

Super saubere und geräumige Zimmer mit top Ausstattung. Wir hatten nur ein Doppelzimmer gebucht und haben bei der Ankunft automatisch ein Upgrade zum Apartment kostenlos bekommen. Wir fühlten uns wie zuhause und haben sehr gut geschlafen.

Sehr nette und freundliche Familie wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Unsere Fragen wurden zur vollster Zufriedenheit beantwortet.

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück mit einer großen Auswahl an regionalen Spezialitäten und viel frischem Obst. Auch Joghurt und Müsli Liebhaber kommen hier nicht zu kurz. Der Frühstücksraum war jeden morgen schön gedeckt sogar unser kleiner hatte sein eigenes Kindergeschirr.

Es gibt eine Sauna im Haus die man mit Anmeldung jederzeit benutzen kann. Neben den super schönen und liebevoll gestalteten Kinderspielplatz gibt es noch ein Kneipbecken und eine Grillhütte die man abends mieten kann.

Dauer:1-3 Tage im April 2019
Vorname:Verena