phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Jessy (19-25)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Es war eig nicht so schlimm im ganzen

5,0/6
Man kann eig nicht schlimmes über das Hotel sagen . Wie unten geschrieben mit dem Wasser. Leider aber auch nicht vom Hotel auf Sauberkeit geachtet . Was sehr schade waren . Für wenig Geld kann man hin und man hat keine grosse Anspruch auf das Zimmer. Sonst würde ich es nicht weiter empfehlen

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Man könnte sehr viel dran arbeiten . Wasser hat immer gesponnen mal heiß mal kalt war nicht so toll . Die Bette waren zu klein .

Service
Sehr freundlich

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
War sehr gut das essen

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessy
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich