Archiviert
Johanna (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5/6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles in allem ok. Personal sehr freundlich, spicht aber nicht immer Deutsch. Unsere Reklamationen und Reparaturen wurden fuer spanische Verhaltnisse ungewoehnlich schnell repariert.

Essen fuer den Preis gut. Wer mehr bezahlt, kann mehr erwarten. Die Zimmer sind gross und mit einem kleinen Kuehlschrank ausgestattet. Wie in allen warmen Laendern gibt es auch Insekten und Cucarachas :-), aber die werden mit Insektengas bekaempft.

Das Hotel besteht aus 5 Zonen, es kommt etwas darauf an, wo man sich befindet. Essen gibt es nur in Zone 4. Wer also in Zone 1 ist, muss ganz schoen viel laufen. Unser groesstes Manko ist das WLAN im Hotel, Es ist an der Rezeption und Bar kostenfrei, in den Zimmern kostenpflichtig. Leider ist es sehr sehr sehr langsam... Jedoch sollte man im Urlaub ja auch nicht nur am Handy haengen. :-)

Zum Strand faehrt leider nur 3x taeglich ein kostenloser Bus. Taxis und oeffentliche Verkehrsmittel sind guenstig. Der Strand entschaedigt fuer die Entfernung. Zum Faro zahlt man z. B. 4 Euro, zum Yumbo Einkaufszentrum 3,50 Euro fuer eine Strecke. Die Einkaufszentren Faro II und Sonnenland sind jedoch geschlossen, so dass man zum Shopping nach Playe del Ingl'es fahren muss. Das neue Einkaufszentrum El Tablero ist nicht touristisch, es gibt eher typisch spanische Laeden und einen grossen Supermarkt.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich