Apartamentos Puerto de Mogán THe Home Collection

• AngeboteAngebote
Chris (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Jederzeit wieder

Der Ausblick von der Frühstücksterrasse ist einfach phantastisch. Blick aufs Meer, auf den Strand auf die Landschaft.... Die Appartements in den Gassen gelegen,mit eigener Dachterrasse... Schöne Pflanzen, wohin man sieht.

Herrlich bequeme 30cm?-dicke Matratzen. Schöne Couch/Sessel(kein Stoff!) Helle und freundliche, aufeinander abgestimmte Farben. Schöner heller(!) Schrank.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es gibt eine so große Auswahl, dass man gar nicht alles probieren kann. Das Buffet sieht niiie "abgegrast" aus. Ein Koch, der einige Speisen frisch vor Ort zubereitet... genial.

Liegen sind in ausreichender Form vorhanden, sie stehen allerdings sehr dicht aneinander.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Chris
Lieber Chris,

vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihren persönlichen Eindruck noch einmal zusammenzufassen.
Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service bestmöglich auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten zu können.

Wir freuen uns, dass wir zu einem besonderen Aufenthalt in Puerto de Mogán beitragen konnten und würden uns ausserdem freuen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen,
Ihr Urlaubsteam