Archiviert
Lilian (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Nächstes Mal wieder!

6,0/6
Das Hotel war sehr sauber. Die Zimmer perfekt. Das Personal sehr nett und informiert. Es war ein wunderschöner Aufenthalt.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0
Es war alles in der Umgebung zu finden, was man braucht.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Die Zimmer waren sehr geräumig und hatten eine schöne Aufteilung. Die Kitchenette war ausgestattet, mit allem was man braucht.
Zimmertyp:Studio
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0
Das Personal konnte einem zu jedem Wunsch Auskunft geben. Egal ob Fahrrad, Busverbindung, Lokalitätensuche, etc. sie waren sehr gut informiert.

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Der Pool wurde an einigen Bereichen renoviert. Dies geschah aber sehr sauber und leise. Der Poolaufenthalt wurde davon nicht negativ beeinflusst.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Besucht das Los Angeles und fragt nach einem Barraquito! Mhmmm... fabelhaft lecker! Teneriffianische Spezialität!!!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lilian
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich