Gerda (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2017für 2 Wochen

Schönes Appartement in toller Lage

6,0/6
Wir wohnten im Juni das dritte Mal in den Antonios Appartements. Seit 2016 hat Alex, der Enkel von Dimitra, die Vermietung übernommen.
Alex ist ausgesprochen nett und immer für seine Gäste da. Er spricht perfekt deutsch. Regelmäßig werden die Zimmer gereinigt. Alle paar Tage gibt es frische Handtücher und Bettwäsche. Die Küche ist gut ausgestattet zur Selbstversorgung. Alle Balkon- und Terrassentüren verfügen über eine zweite Fliegengittertür.
Oben toller Ausblick vom Balkon auf das Meer. Bei den unteren Zimmern schaut man von der Terrasse auf den schönen Garten. Ganz toll ist, immer hört man leicht das Meer rauschen. Der Strand liegt direkt gegenüber nur durch eine Straße getrennt. Zahlreiche gute Tavernen, Bars, Minimärkte und Shops sind gleich nebenan.
Wir können die Antonios Appartements nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an Alex, wir kommen wieder.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerda
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich