gebuchtes Zimmer und Leistungen erst nach 2 Tagen und Aufforderung
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Oktober nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten dazu Stellung beziehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr gebuchtes Zimmer nicht direkt bei der Anreise erhalten haben. Nach meiner Recherche habe ich gesehen, dass Sie für eine Nacht im Familienzimmer untergebracht waren und dann bereits am nächsten Tag umziehen konnten. Leider kann es im Tourismus zu Doppelbuchungen kommen, was zur Überbuchung führt. Leider haben Sie sich vor Ort nicht bei uns gemeldet, da wir sonst gerne etwas zur Entschädigung für Sie organisiert hätten. Gerne, können Sie sich aber noch nachträglich bei uns telefonisch melden, damit wir vielleicht eine Lösung zur Wiedergutmachung für Sie finden. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten und hoffen, dass Sie uns zukünftig vielleicht nochmals eine zweite Chance zu geben, um Sie dann von unserem gegebenen hohen Standard zu überzeugen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung


