Rolf (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Annabella - enttäuschend

Aufgrund der gelesenen Bewertungen , bin ich von diesem Hotel sehr enttäuscht. Positiv zu erwähnen ist der schöne Sandstrand, der geplegte Pool sowie die schöne Zimmer (wenn man Glück hat und das gebuchte Zimmer auch bekommt). Der größte Kritikpunkt ist das essen ! Ich habe in der Türkei noch nie so schlecht gegessen!!!! Ich mag die türkische Küche (eine der besten in der Welt). Mir hat in diesem Hotel überhaupt nichts geschmeckt !!!!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Rolf
Lieber Rolf,

wir bedanken uns, dass Sie sich für das Annabella Diamond Hotel & Spa entschieden haben und für die Erstellung einer Bewertung. Wir sind jedoch sehr enttäuscht, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren.

Schade dass wir Sie, im Gegensatz zur Mehrheit unserer Gäste, nicht von unserem Speiseangebot überzeugen konnten. Da es in den muslimischen Ländern kein Schweinefleisch gibt ist die Vielfalt vielleicht nicht so möglich wie in Europa, aber das Küchenteam versucht jeden Tag Abwechslung zu schaffen. Des Weiteren wird unser Essensangebot von der Mehrheit unserer Gäste hoch gelobt, wie Sie auch den vielen positiven Kommentaren entnehmen können. Wir versuchen unseren auf zwei Wochen ausgerichteten Speißeplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische,deutsche und Gerichte für andere Nationen an. Manche Gerichte mögen sich vielleicht ähnlich sehen, enthalten jedoch verschiedene Zutaten. Zudem bietet unser A la Carte Restaurant ein vielfältiges Fischmenü, was Sie während Ihres Aufenthaltes auch in Anspruch hätten nehmen können. Und auch für Vegetarier bereiten wir ein spezielle Essensauswahl zu. Natürlich ist es schwierig alle verschiedenen und individuellen Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen.

Dennoch erfreut es uns, dass Sie mit der Sauberkeit der Anlage und Ihren Zimmern zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Nathalie Raddatz