VasiliDezember 2008

Turmsuite ist einfach genial!

Ich berichte Ihnen hier nur von der Turmsuite im oberen Stock des Hotels Anna.
Diese ist zwar preislich ziemlich hoch angelehnt für eine Nacht dennoch ist sie jeden Cent Wert.
Das Zimmer ist riesig und hat rundherum einen Balkon mit herrlicher Sicht in die Münchener Innenstadt.
Das eigentliche Highlight und der Grund für mich dieses Zimmer zu nehmen ist das Badezimmer!
Das Badezimmer befindet sich in einem runden Turm und bietet einen genialen Blick in die Münchener Innenstadt.
In mitten des Badezimmers befindet sich die moderne Badewanne mit LCD Fernseher.
Das Badezimmer wechselt ständig seine Farbe durch geschickt verbaute Leuchten in den Wänden. (selbstverstäbdlich kann man per Fernbedienung sich auch für eine Farbe entscheiden).
Die Dusche im Bad ist gefühlt so groß wie ein Fußballfeld :-)

Zurück zum Zimmer:
Wohn und Schlafbereich ist durch einer Trennwand voneinander Getrennt.
Es ist sehr modisch eingerichtet und im Wohnbereich sowie Schlafbereich befinden sich je ein 127cm LCD Fernseher.
Die Minibar ist gratis und das Bett ist riesig und bequem.
Das ganze Zimmer ist verglast nach aussen und hat modische Vorhänge.

Alles in allem das schönste (aber auch teuerste) Hotelzimmer in dem ich je war :-) aber es loht auf jeden Fall mal eine Nacht dort zu verbringen. Zum Shoppen in München ist es ein Traum da das Hotel ca. 80m vom Tor der Shoppingmeile entfernt ist.
Empfehlenswert ist es im Dezember da gegenüber ein schöner Weihnachtsmarkt mit Schlittschuhbahn auf uns wartete.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Zimmertyp:Suite
Ausblick:zur Stadt

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Sauberkeit des Hotels
Dauer:1-3 Tage im Dezember