phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sabrina (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Für den perfekten Skiurlaub mit Kindern

6,0/6
Bei Angerer in Tirol handelt es sich um ein traditionelles Haus mit mehreren Familienappartements in verschiedenen Größen.

Lage & Umgebung6,0
Zentral gelegen im überschaubaren Reith. Perfekt, direkt gegenüber der Skipiste, den Liften und der Skischule. Traumhafte Aussicht auf die umliegenden Berge.

Zimmer6,0
Wir hatten das große Appartement für 8 Personen - 4 Schlafzimmer, 3 Bäder, 1 Wohn-,Essbereich. Für uns als sechsköpfige Familie super geeignet. Modern eingerichtet und trotzdem gemütlich. Alles, was für einen Familienurlaub benötigt wird, ist vorhanden. Unten noch ein Spielzimmer für Kinder und Sauna und Relaxraum für Eltern.

Service6,0
Frühstückscatering war ebenfalls sehr gut! Liebevolle Betreuung und Hilfsbereitschaft rund um die Uhr!

Gastronomie6,0
Diverse Restaurants im Ort, fussläufig erreichbar.

Sport & Unterhaltung6,0
Im Winter Ski und Rodeln. Direkt gegenüber in Reith die beleuchtete Piste zum Nachskifahren. Eintritt im 10Min entfernten Wörgl im „Wave“ Hallenbad ist Mo-Fr in der Kurkarte enthalten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Fehlberg, ein herzliches Dankeschön für die tolle und ehrliche Bewertung ihrerseits. Man merkt, dass Sie rundum zufrieden waren mit unserem Angebot. Das ist für uns auch eine große Freude, wenn es den Gästen so gut geht und alles gepasst hat. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Alpbachtal.
Winterliche Grüße, GABI Hechenblaikner
NaNHilfreich