MatthiasAugust 2011

Perfektes langes Wochenende

Wir waren schon mehrfach in München, aber das Angelo Design war mit Abstand das beste Hotel bisher. Die Zimmergröße ist völlig ausreichend.
Ein super Badezimmer mit Fußbodenheizung. Wir hatten ein Zimmer zur vielbefahrenen Straße, aber wenn man das Fenster schließt ist kaum etwas zu hören. Sauberkeit war perfekt. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Personal super freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein gelungenes
langes Wochenende. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Sauberkeit des Hotels
Dauer:3-5 Tage im August
Vorname:Matthias
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank dass Sie für Ihren Aufenthalt in München unser angelo Designhotel gewählt haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie als erfahrener Hotelkenner der Bayernmetropole das angelo auf Platz eins setzen und dass Sie mit unseren gesamten Serviceleistungen und unserem Design rundum zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Koburger