Regine (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

Schöner Tauchurlaub auf einer kleinen Insel

Schöne gepflegte kleine Barfußinsel. Unser Bungalow wurde zweimal täglich gereinigt. Die Insel ist ideal für Taucher und in der Tauchbasis sind alle sehr kompetent und freundlich. Es zwei Wochen wurde nur 2mal der gleiche Tauchspot abgefahren. 1mal aus Wettertechnischen Gründen und 1mal gewollt zum Wahl Shark Point.
Auch die Angestellten der Insel sind sehr freundlich. Die Küche war abwechslungsreich und gut.
Für uns hat alles gepasst.

Vom Flughafen Male, geht es mit dem Wasserflugzeug in ca. 40 Minuten zur Insel.

Strandbungalow (Nr. 105) mit Badewanne und Dusche einem keinen Begehbaren Kleiderschrank mit Tressor. Das Bett war etwas härter aber nicht zu hart. Dies ist jedoch eine persönliche Einschätzung und kann nicht für eine Tendenz herangezogen werden. Desweiteren ist das Zimmer mit Föhn und TV ausgestattet. Vor dem Bungalow gibt es eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheiten und einem Tisch, sowie einer Schaukelliege.

Unser Kellner wusste bereits am 3 Tag welche Getränke wir morgens wünschen. Auch Mittags an unseren Tauchtagen wusste er was wir mittags am liebsten trinken wollten.

Es war für jeden was dabei auch vegetarisch auch wenn hierfür die Auswahl nicht ganz so groß war. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und gut.

Wir haben als Taucher nur dieses Angebot genutzt, aber es gab noch mehr auf der Insel.
Tischtennis
Tennisplatz