- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel verfügt über wenig charm. Strad vor dem Hotel ist nicht gut. Muss ein paar hundert Meter gelaufen werden, um einen guten Strandabschnitt zu haben. Dass ein Hoetel dieser Klasse für WIFI hohe Gebühren verlangt ist lächerlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mirco |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 23 |
Dear Guest, First and foremost, thank you for choosing to stay in our hotel during your recent visit to Dubai and for taking the time giving your feedback. I have noted all your comments and I assure you that each of your points was certainly taken on board and discussed with the relevant departments. It is our goal to maintain the highest standards of service to all our guests and we appreciate you having taken the time to write to us. It is only from feedback such as yours that we are able to improve our facilities and services. Thank you once again, I look forward to welcoming you in our hotel in the near future. Yours sincerely, Timur Ilgaz General Manager Amwaj Rotana Jumeirah Beach-Dubai

