Alle Bewertungen anzeigen
Ira (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
top service
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

personal sehr zuvorkommend. teppich in zimmern etwas hinter der zeit. erst nach extrabuchung stabiles wlan im zimmer. reichlichste auswahl am buffet, eher asiatisch/indisch und arabisch orientiert. zu stosszeiten sind aufzüge etwas knapp. gym sehr gross und modern. gute lage im südlichen stadtviertel marina, der yachtstsdthafen ist wenige min zu fuss erreichbar, durch strasse und "the walk" vom strand getrennt. ausblick links (noch) auf die baustelle des neuen riesenrades, rechts auf "the palm" mit atlantishotel. kostenlose shuttle zu den grossen malls downtown (ca. 20 min fahrt). zimmer sind gut gedämmt und ruhig. in der summe: in dubai geht's sicher noch luxuriöser und moderner, aber angesicht des preis-/leistungsverhältnisses (dubai ist ein teures pflaster!) ein ausgezeichnetes, sehr angenehmes hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ira
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your thoughts about your recent stay with us. We are grateful to hear that you appreciated the service, rooms and location of the hotel. However, it is unfortunate that we did not meet your expectations in some other areas. We are constantly striving to achieve the highest standards of service, which is why your feedback is greatly appreciated. Each point has been noted for consideration to make improvements for the future. Despite these points, we hope to be able to have the opportunity to welcome you back again in the future once a new must see tourist attraction “Dubai Eye” will be opening soon in JBR. Sincerely yours, Mark Deere General Manager Amwaj Rotana Jumeirah-Beach