- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind ein Paar, Anfang 20, und hatten Pauschalreise in Dubai in diesem Hotel gebucht. Der Check-in war super, vom Hotelzimmer waren wir begeistert. Es gab einen kostenlosen Upgrade auf ein Zimmer mit Meeresblick, da dieses Zimmer nicht gebucht worden war. Wir konnten somit sogar die Jumaira Palme sehen. Der Zimmerservice war top, es gab jeden Tag alles neu, kostenlos gab es pro Person eine 0,5 Liter Wasserflasche täglich (obwohl wir nur Vollpension plus gebucht hatten). Das Essen war mit großer Auswahl und super Bedienung jeden Tag super. Die Essenzeiten sind sehr groß bemessen (Frühstück bis um 11 Uhr etc.) und man darf kommen, wann man will. Beim Pool gibt es zwei Handtücker pro Person pro Tag, somit braucht man keine eigene Handtücher. Es gibt einen direkten Zugang (mit Lift oder wahlweise Treppe) zum Strand, sodass man direkt vom Hotel in den Sandstrand kommt. Für Ausflüge kann man unten im Hotel verschiedene Touren buchen oder ein Taxi vor der Tür nehmen und selber Dubai erkunden. Wir haben beides gemacht und es war super und beides ist nicht sehr kostenintensiv. Es war einer der besten Urlaube überhaupt und das Hotel ist einfach nur weiterzuempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 23 |
Dear Guest, Firstly, I would like to thank you for choosing the Amwaj Rotana Hotel and I was pleased to hear that your stay with was both comfortable and enjoyable. It is our goal to maintain the highest standards of service to all our guests and we appreciate you having taken the time to write to us. It is only from feedback such as yours that we are able to improve our facilities and services. Thank you once again and we do look forward to have the pleasure of welcoming you and your guests to our hotel in the not too distant future. Yours Sincerely, Timur Ilgaz General Manager Amwaj Rotana Jumeirah Beach-Dubai

