Schönes Hotel in toller Lage und megafreundliches Personal. Der Pool ist ein wenig klein, aber da wir nicht zur Hauptsaison waren, war immer ein Platz frei. Auch das beschriebene Liftproblem können wir nicht bestätigen, aber wie gesagt keine Hauptsaison, obwohl man von 90% Auslastung sprach.....
Tolles großes Zimmer. Klar schon etwas älter, aber alles top in Schuss. Und ganz ehrlich..... das Zimmer ist nur zum schlafen da...... ein Manko gab es: nur ein deutschsprachiger TV Kanal (Servus TV) , aber wer braucht schon TV in Dubai
Andere Laender andere Esskulturen. Wer sein Wiener Schnitzel sucht, hat in diesem Hotel nichts zu suchen.. Wer hier nicht satt wird, wird niergends satt satt (Horizon Buffett). Man kann auch die Restaurants (gegen Cash) aufsuchen und fuer alle Anderen: sämtliche bekannte Fast Food Ketten sind fussläufig auf „The Walk“ erreichbar
Tägliche Zimmereinigung, immer frische Handtuecher, nettes Personal, Absolut kein Grund zur Beschwerde....wir waren nur zum Check in und check out an der Rezeption.......
Direkt am Sandstrand Jumeirah Beach... Aus dem Hotel raus steht man schon auf „The Walk“ und keine 200m ist eine Tram Haltestelle..... Klar dauert es zur Dubai Mall ein paar Minuten, aber die Lage entschädigt das.... Alles mit Taxi und Metro erreichbar. Transferzeit etwa 35-40 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
IIn Dubai gibt es nichts was es nicht gibt. Klar ein wenig teurer, aber wer richtig bucht und sucht (und nicht bei den Reiseveranstaltern) kann kräftig sparen. „The Perle“ ( Top Empfehlung), Img World of Adventures und Wild Wadi Wasserpark für zwei Personen für insgesamt knapp 250€ gebucht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pascal |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Pascal, Thank you for choosing to stay at Amwaj Rotana. We could not be happier to know that you have fully enjoyed your holiday spent with us and were pleased of the hotel’s location, facilities and the level of service provided by our team. We can’t wait until your next visit. Regards, Frederick Soulban, Executive Assistant Manager

