- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist super, sehr nettes freundliches Personal, Ausstattung sehr geschmackvoll und hochwertig, wir hatten ein tolles schönes Doppelzimmer. Der Pool ist relativ klein und nicht sehr viele Liegen, das Restaurant dagegen war super und das Essen jeden Abend abwechlungsreich, vielfältig, meistens sehr lecker, die Getränke waren allerdings sehr teuer (ein Heineken für 8 Euro ist schon heftig!). Ich würde am liebsten 5 Sterne geben, aber unser Urlaub war im Grunde eine Katastrophe, denn direkt am Hotel, direkt am Pool, dahinter befindet sich eine gigantische Großbaustelle, weil der ganze Strandbereich erneuert wird. Unzählige Bagger, Kräne, Presslufthammer und Bohrmaschinen brummen dort von morgens 7 Uhr bis spät 22 Uhr, und das an allen 7 Tagen der Woche. Wir konnten die Balkontür aufgrund des Lärms nicht öffnen, den Pool konnten wir daher garnicht nutzen, wir sind daher immer zum Strand geflüchtet. Der Lärm ist eine riesige Zumutung und die Baustellen wird aufgrund der Größe noch mindestens bis Anfang 2014 da sein. Nochmal würde ich dort nicht hinfahren, weil uns der Lärm die ganze Entspannung versaut hat. Zur Zeit kann ich das Hotel daher niemandem empfehlen, ab Mitte 2014 wirds da aber bestimmt wieder super toll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |
Dear Guest, I would like to thank you for choosing the Amwaj Rotana Hotel and for taking time to share your feedback following your recent stay with us on We are however disappointed to know that we failed to meet your expectations in some areas and would like to sincerely apologize for the same. This is not a true reflection of our usual high standards and your feedback has been shared with the respective departments for corrective action to be taken. With regards to the construction works outside the hotel, JBR district is becoming more and more an area of attraction to Dubai residents and visitors, thus the Dubai Government has decided to beautify the beach area for all its visitors. It is our goal to maintain the highest standards of service to all our guests and we appreciate you having taken the time to write to us. It is only from feedback such as yours that we are able to improve our facilities and services. Thank you once again and we do look forward to have the pleasure of welcoming you to our hotel in the near future. Yours Sincerely, Timur Ilgaz General Manager Amwaj Rotana Jumeirah Beach-Dubai

