- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider ist der Meerblick durch die im Bau befindliche künstliche Insel sehr beeinträchtigt. Das Preis-Leistungsverhältnis in den Restaurants fanden wir nicht angemessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mariana |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Mariana, Herzlichen Dank fuer Ihren Eintrag hier bei HolidayCheck. Es freut mich sehr das Sie sich hier bei uns im Hotel wohlgefuehlt haben und das Ihnen unser freundliches Personal zuvorkommend war. Sollten Sie noch weitere Details zu Ihrem Restaurant Besuch kommentieren wollen, wuerde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hoeren. Gerne koennen Sie mir eine E-mail auf executive.amwaj@rotana.com schicken und Sie werden dann umgehend von mir hoeren. Mit freundlichen Gruessen Michael Kempf Executive Assistant Manager Amwaj Rotana

