Super Service und extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Großes Zimmer mit schönem Ausblick, ABER: Möbel abgenutzt Fügen im Bad teilweise schimmelig Nur 3 Aufzüge für maximal je 10 Personen. Wir haben bis zu 20 Minuten vom 23. Stock zur Lobby gebraucht Mangelnde Hygiene am Buffet, Kinder fassen in die die Speisen , niemand stört es.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | JHD |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear JHD, Thank you for taking the time to write your review of Amwaj Rotana. I am glad that you were happy with the rooms and so is the team’s service. We apologize for the inconvenience caused by the elevators. Your feedback is of great importance and we will look into the points you have raised. We hope that we can welcome you back again very soon. Regards, Mark Deere, General Manager

