Alle Bewertungen anzeigen
Heidi und Siegmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel in perfekter Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr nettes und zuvor kommendes Personal, alles Top. Hochwertige Ausstattung und sehr große Zimmer. Das Essen ist umfangreich, Halbpension Plus hat sich auf jeden Fall gelohnt. Taxen sind innerhalb weniger Sekunden zu bekommen. Das Hotel war die Perfekte Wahl für diese Art von Urlaub. Tip: Tickets für den Burj Khalifa sollte man am besten schon von zu Hause aus buchen, weil es sehr schwierig ist, welche zu bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi und Siegmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Firstly, I would like to thank you for choosing the Amwaj Rotana Hotel and I was pleased to hear that your stay with was both comfortable and enjoyable. It is our goal to maintain the highest standards of service to all our guests and we appreciate you having taken the time to write to us. It is only from feedback such as yours that we are able to improve our facilities and services. Thank you once again and we do look forward to have the pleasure of welcoming you and your guests to our hotel in the not too distant future. Yours Sincerely, Timur Ilgaz General Manager Amwaj Rotana Jumeirah Beach-Dubai