- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service gut und freundliches Personal. Frühstück ist ok. Buffet am Abend ist vielfältig und man hat genügend Auswahl. Wartezeiten am Aufzug sind teilweise recht lang. Abends viel Autoverkehr und Recht laut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Viel Strassenlärm
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Hans-Juergen, Wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre Wahl des Amwaj Rotana Jumeirah Beach fuer Ihren letzten Aufenthalt bedanken. Es ist schoen zu lesen, dass Sie im Gesamten eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Unser Personal freut sich immer wenn positive Kommentare erhalten werden. Die Kuechenbrigade gibt sich sehr viel Muehe, allen unseren Gaesten eine grosse Auswahl an verschiedensten Gerichten zu bieten. Gerne moechten wir Sie zu Ihrem naechsten Besuch bei uns wieder willkommen heissen. Mit freundlichen Gruessen Enad Tannous Hoteldirektor Amwaj Rotana

