- Zustand des HotelsGut
Das Hotel hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Wir waren diesen Oktober (2012) als Paar dort. Die Zimmer wurden zweimal täglich gereinigt. Das Wasser war kostenlos. Leider gab es für dad gesamte Hotel nur drei Auszüge. Von daher kam es manchmal zu Wartezeiten. Der Internetzugang war nicht inklusive, aber in der 25. Etage konnte man das Wlan kostenlos nutzen. Das Essen und der Service waren immer einwandfrei. Zum Strand sind wir immer mit dem Taxi gefahren, so dass ich nicht sagen kann wie der hoteleigene Strandabschnitt aussieht. Wir sind immer zum Jumeirah Beach Park gefahren. Dort kostet der Eintritt umgerechnet einen Euro. Man kann dort etwas zu Essen und Trinken kaufen und findet Toiletten vor. Ich würde immer wieder in den Herbstferien nach Dubai reisen. Es ist zu dieser Zeit nicht so voll wie im Winter. Zudem ist das Wetter einfach traumhaft. Im Winter empfand ich es am Strand etwas zu kühl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabell |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Firstly, I would like to thank you for choosing the Amwaj Rotana Hotel and I was pleased to hear that your stay with us was both comfortable and enjoyable. With regards to our elevators, unfortunately, the building was designed with only 3 elevators installed. We are in constant communication with the elevator service provider to increase the speed of the elevators which is the only alternative we can provide at the moment. It is our goal to maintain the highest standards of service to all our guests and we appreciate you having taken the time to write to us. It is only from feedback such as yours that we are able to improve our facilities and services. Thank you once again and we do look forward to have the pleasure of welcoming you and your guests to our hotel in the near future. Yours sincerely, Timur Ilgaz General Manager Amwaj Rotana Jumeirah Beach-Dubai

