Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Lage Zentral daher laut Strand viel zu weit
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe mich voll auf das Reisebüro ewtc verlassen, selbst schuld, das passiert mir nicht mehr! Die haben mir zu wenig Info gegeben da kam es zu einigen Unstimmigkeiten. Es war Nachts viel zu laut, die Balkontüren schliessen nicht richtig,daher kommt derganze Krach durch. Überteuerter Alkohol im Hotel, außerhalb gibt's nix!! Weder im Supermarkt noch in den Restaurants! wir waren am falschen Platz, in Dubai gibts viel schönere Ecken wir haben sie gesehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First and foremost, thank you for choosing to stay in our hotel during your recent visit to Dubai and for taking the time giving your feedback. I have noted all your comments and each of your points was certainly taken on board and I have personally discussed with the relevant departments. It is our goal to maintain the highest standards of service to all our guests and we appreciate you having taken the time to write to us. It is only from feedback such as yours that we are able to improve our facilities and services. Thank you once again, I look forward to welcoming you in our hotel in the not too distant future. Yours sincerely, Timur Ilgaz General Manager Amwaj Rotana Jumeirah Beach-Dubai